Kidshandball ab August 2014


Einstieg jederzeit möglich
Anmeldung hier
 

U13 Master

in Herzogenbuchsee
Sonntag, 14.09.14
Spielplan/Aufgebot hier
 

Handballcamp 2014

in den Herbstferien
7. - 9. Oktober
Anmeldung hier
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 
     
 
19.10.2009 08:03 Alter: 5 Jahre

Damen 1 Vorschau: 24.10.09 LC Brühl - HVH

Kategorie: Spielberichte Damen 1
Von: Nicole Rindlisbacher
Nach einem spielfreien Wochenende steht für die Buchserinnen als nächstes eine Reise in die Ostschweiz zum LC Brühl an. Von einer solch langen Reise bringt man meist etwas Kleines heim und die Buchserinnen habe auch schon ein Auge auf etwas geworfen: zwei Punkte.

Rein rechnerisch haben die Buchserinnen die besseren Karten. Sie sind in der Tabelle zwei Plätze besser gestellt und haben am letzten Wochenende den TV Wohlen geschlagen, während die Brühlerinnen ihr erstes Saisonspiel gegen die selben Gegnerinnen mit einem Tor verloren hatten. Doch haben die Brühlerinnen bisher kein Heimspiel verloren, daher dürfen sie nicht unterschätzt werden. Können die Buchserinnen jedoch dieselbe Leistung wie in der ersten Hälfte des letzten Spiels abrufen, sollte es durchaus möglich sein den vierten Sieg in Serie in die Tat um zusetzen und den zweiten Tabellenplatz zu behaupten.


 


concept & design by CS Marketing GmbH