Handballwoche 2018 jetzt anmelden!




Zur Anmeldung >>
 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Wie gut kennst du unseren Verein?




Lerne uns besser kennen >>

 

Was weisst du über Handball?




Erfahre mehr >>

 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 
     
 
07.02.2018 19:14 Alter: 12 Tage

Herren 1 Vorschau: HVH - TV Pratteln NS Sa, 10.02.2018, 19:45

Kategorie: Spielberichte Herren 1
Von: Simon Dufner

HVH-TV Pratteln NS am Samstag, 10.02. um 19:45 im Mittelholz

Als nächstes kommt der Tabellensiebte ins Mittelholz. Der HVH wird alles geben um zu gewinnen und damit das letzte Spiel gegen Nyon zu vergessen.

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Nyon kommt als nächstes TV Pratteln ins Mittelholz. Beim letzten Spiel gegen Pratteln konnten sie in den letzten Sekunden noch ein Unentschieden retten. Davon ausgehend verspricht die Partie am kommenden Samstag spannend zu werden.

Der HVH konnte die Spiele gegen PSG Lyss und West HBC der noch jungen Abstiegsrunde gewinnen, musste jedoch gegen HBC Nyon eine Niederlage einstecken. Der HVH ist somit auf dem vierten Rang. Pratteln konnte in der Abstiegsrunde noch kein Spiel gewinnen, hat aber ein Unentschieden gegen PSG Lyss holen können. Die restlichen drei Spiele hat Pratteln nur knapp verloren. Dadurch ist Pratteln auf dem siebten Rang. Doch da die Abstiegsrunde noch relativ jung ist, sollte die Tabellensituation mit Vorsicht betrachtet werden. Der HVH erwartet ein enges und umkämpftes Spiel. Deshalb brauchen wir eure Unterstützung! Hopp HVH!

 


concept & design by CS Marketing GmbH