Handballwoche 2018 jetzt anmelden!




Zur Anmeldung >>
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Wie gut kennst du unseren Verein?




Lerne uns besser kennen >>

 

Was weisst du über Handball?




Erfahre mehr >>

 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 
12.09.2010 21:13 Alter: 8 Jahre

Junioren U17: HV Langenthal - HVH 29:35

Kategorie: Spielberichte Junioren U17
Von: Samuel Röthlisberger

Mit viel Freude und Zuversicht starteten wir in das Derby gegen Langenthal.

Der erste Buchser Angriff wurde erfolgreich verwerdet. Im Gegenzug kassierten wir aber auch gleich das erste Gegentor. Mit winzigem Vorteil starteten wir in die Partie und konnten uns eine kleine Führung verschaffen.

Nach etwa 20 min wurde schliesslich Rückraumspieler Samuel Röthlisberger manngedeckt. So wurde das Spiel immer wie ausgeglichener. Bis zur Pause wechselte die Führung noch x-mal.

Nach der Pause erkämpften wir uns wieder einen Vorteil nicht zuletzt Dank den sauber verwerteten Gegenstössen von Yannick Herzog. Leider liessen wir nach einem 7-Torevorsprung etwas zu locker und mussten beinahe den Ausgleich hinnehmen. Diesen konnten wir aber knapp verhindern und zeigten Nerven im Angriff. So konnten wir uns am Schluss eine 6-Torevorsprung gutheissen lassen.

Zufrieden können wir nicht sein, den wir hatten viel zu viele blöde Tore erhalten. Auch hatten wir zuviele technische Fehler.

HVH: Aeschbach N., Aschwanden Samuel (2), Eggimann Urs (1), Herzog Yannick (12), Ita Benz, Ingold Florian (1), Müller Flavian (2), Jörg Patrick (1), Lienhard Marco (2), Lienhard Remo (3), Siegenthaler Lukas (3), Röthlisberger Samuel (8/3), Bilger Kay
 


concept & design by CS Marketing GmbH