Vorwort Präsident

Liebe Leserinnen und Leser

Wer ist die beste Spielerin, wer ist der beste Spieler des Spiels? Neu zeichnen wir nach jedem Spiel die beiden besten Akteure der Teams aus. Sie erhalten einen 10.- CHF Gutschein von Spar, dem Ligasponsor der Frauen SPL. Als Jury amten die beiden Zeitnehmer und der Speaker. Durch diese Ehrung haben wir auch einen würdigen Abschluss des Spiels, da sich beide Mannschaften noch einmal aufstellen und sich von den Zuschauern gebührend verabschieden und bedanken können. Eine tolle Idee, oder nicht?

Wenn sich die Zuschauer aber fragen, wer nun genau die besten Spieler oder Spielerinnen waren, da sie nichts verstanden haben über die Lautsprecheranlage, kann ich ihnen versichern: wir arbeiten daran. Wir wollen eine zusätzliche Audioanlage im Mittelholz installieren. Die Gemeinde kann uns vorerst leider keine finanzielle Unterstützung bieten. Wir nehmen das selber in die Hand zusammen mit anderen Vereinen, die die Audioanlage nutzen in unserer wunderschönen Sporthalle.

Viel Spass bei der Lektüre der neuen Ausgabe von „Adrenalin“.

Jürg „Sigi“ Lüthi, Präsident