Meisterschaft 2012/13 - Junioren U15

Die Saison 12/13 beendeten die Junioren U-15 souverän auf dem zweiten Platz. Die Jungs hatten die ganze Saison keine grossen Probleme als Sieger vom Platz zu gehen, ausser gegen Visp. Die Spiele gegen Visp waren immer sehr spannend und ausgeglichen, leider fehlte uns, vor allem im letzten Spiel, dass nötige Glück.

Anfangs Saison übernahmen wir diese Truppe und hatten das Ziel ein Team zu formen, welches tollen Handball spielt. Es ging nicht lange, die Jungs wuchsen zu einem starken Team zusammen, hatten Spass und spielten geilen Handball. Es war immer eine Freude den Boys beim Spielen zuzuschauen.
Leider müssen wir uns auf die neue Saison von den älteren Spielern verabschieden.

Jedoch bekommen wir auch wieder „neue“ jüngere Spieler dazu, welche wir ins Team integrieren werden und dann hoffentlich an die guten Resultate anknüpfen können.

Bericht: Simone Lüthi, Trainerin



Junioren U15



Junioren U15>>
 
Sponsor: Rebmann Elektro