Vorwort Präsident

Liebe Leserinnen und Leser

Wir sind Schweizermeister! Das erste Mal in der Geschichte des HV Herzogenbuchsee!

Die U15 Mädchen haben in grossartiger Manier den Pokal nach Buchsi geholt und dabei grosse Namen wie LK Zug, Spono Nottwil, Amicitia Zürich, etc. hinter sich gelassen! Eine bravouröse Leistung zur der ich noch einmal ganz herzlich gratuliere.

Die U13 qualifizierten sich an der Schweizermeisterschaft in Genf für den kleinen Final und wurden Vierte! Wenn das nicht beste Werbung für unsere Nachwuchsabteilung ist! Gratulation!

Daniel Märki ist neuer Vizepräsident. Der Vorstand hat den Sportchef einstimmig zu meinem Stellvertreter gewählt. Glückwunsch!

Bereits geht es mit Volldampf in die nächste Saison. Für die älteren Spieler war die Pause zu kurz, für die jüngeren zu lang. Doch wenn man wieder zusammen in der Halle steht, freuen sich alle von neuem dem Ball hinterher zu jagen. Handball macht Spass!

Viel Spass bei der Lektüre der neuen Ausgabe von „Adrenalin“.
Jürg „Sigi“ Lüthi, Präsident