Meisterschaft 2014/15 - Herren 3 - Teil 2



Nachdem sich der Vorstand zum Ziel gesetzt hat, die älteren Mitglieder wieder vermehrt in den Verein einzubinden, nahmen wir uns der Idee an und meldeten kurzerhand eine dritte Mannschaft bei den Männern. Natürlich findet auch ein Training statt welches am Freitagabend vor allem polysportiven Charakter hat. Zu Beginn der Saison mussten uns in der 4. Ligameisterschaft noch jüngere Spieler aus den anderen Mannschaften des HVH aushelfen. Doch in der zweiten Hälfte der Saison konnte Coach Eggimann auf ein breites Kader von Ü30 Spielern zurückgreifen. Sogar sportlich war die Saison ein Erfolg mit dem zweiten Schlussrang. Fazit dieser Saison: Es hat sich absolut gelohnt eine dritte Mannschaft zu melden. Viele ehemalige Cracks konnten so zu einem Comeback gebracht werden. Und es hat unglaublich Spass gemacht! Merci Giele!

Bericht: Jürg Lüthi



Herren 3 - 4. Liga


Herren 3 >>