Meisterschaft 2014/15 - Junioren U15 Inter - Teil 2



Wär hätte dies gedacht!!

Wenn uns vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir am 28.03.2015 die Saison auf dem sensationellen 3. Rang abschliessen, wäre wohl ungläubig mit dem Kopf geschüttelt worden. Zu bedenken ist auch noch, dass wir mit einem relativ kappen Kader von 14 Spielern in dieses Abenteuer gestartet sind. Dazu kam noch die erschwerende Tatsache, dass ein Spieler nach einer langen Verletzungspause erst in der Rückrunde wieder mittun konnte. Umso mehr kann sich das Resultat wirklich sehen lassen, oder etwas weniger sachlich ausgedrückt, ist schlicht und einfach sensationell.

Besonders erfreulich ist auch die Tatsache, dass bei keinem der verlorenen Spiele, der Gegner übermächtig gewesen ist.

Sämtliche Jungs haben sowohl sportlich, wie aber auch menschlich enorme Fortschritte gemacht. Der tolle Teamgeist war immer intakt und wurde gepflegt.

Am 21.03.14 wurde diese tolle Mannschaft auch noch Berner Cupsiger.

Es war mir eine grosse Freude, zusammen mit Daniel Märki dieses Team trainieren- und coachen zu dürfen. Wenn die Jungs weiterhin so mit Elan und Freude Handball spielen, werden wir noch viel von ihnen hören! Chapeau Jungs!!

Bericht: Stefan Müller, Trainer






Junioren U15 Inter



Junioren U15Inter >>
 
Sponsor: Drehtech AG