Meisterschaft 2014/15 - Juniorinnen U17 - Teil 2



Wir haben die Saison auf dem guten 4. Rang beendet. Man konnte von Spiel zu Spiel beobachten wie sich das Team verbessert hat und in der zweiten Saisonhälfte hatten wir einige tolle Spielzüge, die sogar mich als Trainerin  überrascht haben. Beeindruckend war vor allem der Teamzusammenhalt, der trotz vielen neuen Spielerinnen und teilweise hohen Niederlagen einfach toll war. Das Motto im Team war klar: „Alle für eine, eine für alle.“

Wichtig war in dieser Saison, dass jede Spielerin Spielpraxis und Selbstvertrauen für ihre zukünftigen Handballjahre sammeln konnte. Doch auch der Spass und die Freude am Handball werden in diesem Team sehr gross geschrieben. Die Trainings sind immer sehr gut besucht und die Motivation der Juniorinnen ist riesig.

Ich möchte mich noch bei den vielen Spielerinnen und vor allem den zwei Torhüterinnen aus den anderen Teams bedanken. Durch ihren grossen Einsatz und ihre Unterstützung hatten wir immer genügend Spielerinnen.

Ich wünsche den Spielerinnen die unser Team verlassen alles Gute und möchte mich bei allen herzlich für die tolle Saison bedanken.

Bericht: Livia Kämpf, Trainerin



Juniorinnen U17 Regio



Juniorinnen U17 Regio >>

Sponsor: Elsässer AG