Bevorstehende Events

In den Sommermonaten erwartet der HVH gleich 3 Events. Der Anfang macht die 100 Jährige Jubiläumsfeier vom 26.- 27. Juni 2015 von FC Herzogenbuchsee. Jetzt fragt ihr euch sicher, was soll das, FC? Wir werden dem FC unsere Grillfähigkeiten zur Verfügung stellen und ihnen unter die Arme greifen. Das Programm verspricht Gutes. Schaut doch einmal bei der Homepage vom FC vorbei, sicher ist, dass der FC Basel am Samstag im Waldäcker spielen wird.

Natürlich findet auch dieses Jahr das 22. Plauschturnier vom HVH statt. Dies wird am 4.-5. Juli 2015 stattfinden. Wie ihr alle sicher schon wisst, dürft und könnt ihr diesen Event nicht missen. Wir sind überzeugt, dass sich die Teilnehmer wieder ins Zeug setzten, um den legendären Kostümpreis zu gewinnen. Wie auch schon letztes Jahr wird auch dieses Jahr zusätzlich ein Nachwuchsplauschturnier statt finden.

Und zu guter Letzt helfen wir am 18. Juli 2015 wieder an der Burghofnacht in Burgäschi. Auch dieses Fest ist sicher allen ein Begriff. Lustig wird es auf jeden Fall. Wenn auch du helfen möchtest und es noch nicht tust, dann melde dich doch unter events(at)hvh.ch.

Zur Info, so dass ihr euch diese Datum schon jetzt vormerkt, am Donnerstag, 13. August 2015 findet unsere Hauptversammlung statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt...

Bericht: Simone Glauser-Lüthi, Events

HVH-Anlässe >>