Meisterschaft 2016/17 - Damen 3 - Teil 2



Wir haben die Rückrunde gleich mit einem Derby gegen Langenthal begonnen, welches wir für uns entscheiden konnten. Danach haben wir den Platz noch einmal als Verlierer und viermal als Gewinner verlassen können. Durch diese Leistung haben wir den vierten Schlussrang belegt, mit welchem wir sehr zufrieden sind. Wir hatten eine Menge Spass auf und neben dem Feld und dies wird nun noch beim Saisonabschluss auf dem Minigolfplatz gefeiert.
In der kommenden Meisterschaft 17/18 werden wir als Spielgemeinschaft: SG HVH/HVL antreten. Bei den Spielerinnen vom D3 gab es einzelne Rücktritte. Da es auch bei der bisherigen SG auf U18Juniorinnenstufe einige Abgänge gab, hat man sich entschlossen zusammenzuspannen und unter neuen Namen in die Meisterschaft einzusteigen. So dürften sich das Trainerduo Anita Christen und Brigitte Lüthi auf eine junge Mannschaft freuen, bei der auch in der kommenden Meisterschaft der Spass nicht zu kurz kommen wird.




Bericht: Jasmin Urben und Brigitte Lüthi




Damen 3 - 3. Liga



Damen 3 >>

Sponsor: Auto Staub AG