Meisterschaft 2016/17 - Junioren U17 - Teil 2



Die U17 hatten eine erfolgreiche Saison. Zwar verlor man das Qualifikationsspiel gegen den starken Gegner aus Genf knapp, doch die regionale Meisterschaft dominierten die Jungs und standen am Schluss verdient zuoberst auf dem Podest.
5 Jungs haben die U17 altershalber verlassen in Richtung Männer 1. und 3. Liga. 5 neue Spieler aus den U15 rücken nach. Bereits haben wir mit dem Training wieder begonnen. Individuelle Technik und Athletik stehen im Vordergrund. Das Ziel für die kommende Saison ist dasselbe geblieben: jeden Spieler so weiterbringen, dass er für unser Herren 1 gerüstet ist. Klar, das geht am Ende vielleicht nicht für jeden Spieler, doch das Ziel und vor allem der Weg dahin sind richtig.


Bericht: Jürg Lüthi




Junioren U17



Junioren U17 >>
 
Sponsor: Heinz Lienhard AG - Härterei