Meisterschaft 2013/14 - Juniorinnen U17 Elite - Teil 2

11 Spiele, 9 Siege und 2 Niederlagen. Dies ist die Bilanz für die zweite Saisonhälfte. Eigentlich eine fantastische Bilanz für die jungen Frauen aus Herzogenbuchsee, welche auf dem verdienten dritten Rang die Meisterschaft beendeten. Der einzige Makel in dieser zweiten Hälfte war unser Meisterschaftsspiel gegen Thun, welches wir leider selbstverschuldet verloren haben. Mit diesen zwei Punkten hätten wir das Final erreicht. Trotzdem war diese Saison eine absolute Hammersaison.  Was diese jungen Frauen aus der schwierigen Kader- und Trainingssituation geleistet haben bewundere ich. Nicht nur auf dem Spielfeld waren sie ein Team sondern auch ausserhalb der Halle.

Bravo FU17 Elite. Ihr seid verdient die drittbeste Mannschaft der Schweiz. In meinen Augen sogar die absolute Nummer 1.


Bericht: Simon Willen, Trainer



Juniorinnen U17 Elite



Juniorinnen U17 Elite >>
 
Sponsor: Elsässer AG