Plauschturnier 5./6. Juli 2014

In zwei Monaten ist es wieder Zeit für unser Plauschturnier. Die Vorbereitungen sind schon voll am laufen um allen ein unvergessliches Fest zu bieten. Am Samstag und Sonntag findet wie gehabt das Turnier statt, gespielt wird Handball, Fussball und Unihockey zudem kommt am Sonntag noch Seilziehen dazu.


Fehlen am Samstagabend darf natürlich die Mega Party nicht. Dj Ref  JD wird alte und neue Hits spielen und in der Funky Bar, die dieses Jahr getreu der Fussball WM dekoriert wird, könnt ihr feine Drinks haben.

Natürlich fehlen auch die Sugar Boyz nicht (wäre ja sonst nicht das Plauschturnier), die ein rockiges Live Konzert abliefern.

Zum 1. Mal führen wir am Samstag ein Nachwuchs-Plauschturnier  durch. Gespielt wird wie bei den Grossen, auch dort könnt ihr tolle Preise gewinnen und die originellsten Kostüme werden prämiert.

Am Samstag nach dem 1. Teil des Turnieres spielt unsere 1. Herren Mannschaft gegen die 1. Mannschaft des FC Buchsi. Sie messen sich im Handball und im Fussball, sehen wir dann, wer dieses Jahr vorne liegt.

Ich danke schon jetzt allen Helfern, die am Plauschturnier tatkräftig anpacken.

Bericht: Simone Lüthi, Vorstandsmitglied Ressort Events