Meisterschaft 2015/16 - Junioren U17 - Teil 2



Es war eine kuriose Saison. Wie auf der Achterbahn. Auf und Ab. Das Kader wechselte häufig. Je nachdem wer mit der Zweitmannschaft im Elite Spiel hatte oder nicht, war dabei oder nicht. So hatten wir manchmal 14 Spieler und manchmal etwas weniger. Einmal mussten wir aufgrund Skiferienabsenzen auf die Unterstützung von Leon Lüthi (Jg 05) und Michael Giolo (Jg 02) zurückgreifen und mit Feldspieler Jonas Kipfer im Tor spielen. Das Spiel ging zwar haushoch verloren, doch es ging auch in die Geschichte ein.

Viele Spieler haben Fortschritte gemacht. Dadurch konnte das Team die Erwartungen erfüllen und sich in der oberen Tabellenhälfte der Meistergruppe platzieren. Da praktisch alle Spieler Jahrgang 2000 haben, bleibt das Team mehrheitlich zusammen. Auch die beiden Trainer Müller und Lüthi werden weiterhin für die Mannschaft verantwortlich sein.


Bericht: Jürg Lüthi




Junioren U17



Junioren U17 >>
 
Sponsor: Heinz Lienhard AG - Härterei