Meisterschaft 2015/16 - Juniorinnen U17 - Teil 2



Nach einer sehr erfolgreichen Saison konnten wir den Berner Meistertitel feiern.

Während der ganzen Saison brachte das Team eine solide Leistung. Von 16 Spielen gewannen wir 14 und somit wurde wir verdient Berner Meister. Das Team zeigte dieses Jahr sehr viel Kampfgeist und man konnte den Siegeswillen und den Teamzusammenhalt immer wieder sehen.

Wichtig war auch diese Saison, die Zusammenarbeit mit den U15 Elite Juniorinnen, die bei den meisten Spielen das Team noch ergänzten und somit auch viel Spielpraxis sammeln konnten.

Während der ganzen Saison konnte man bei jeder Spielerin individuelle Verbesserungen feststellen und man sah auch das gewonnene Selbstvertrauen, dass uns am Schluss auch zum Meistertitel führte.

Es war eine wirklich gelungene Saison mit einem tollen Abschluss. Nun wird schon wieder daran gearbeitet damit die nächste Saison auch so erfolgreich wird.


Bericht: Livia Kämpf





Juniorinnen U17 Regio



Juniorinnen U17 Regio >>

Sponsor: Elsässer AG