Meisterschaft 2014/15 - Junioren U15 - Teil 1

In den ersten Spielen haben wir gemerkt, wie es in unserer Gruppe wohl aussehen wird. Einerseits hat es Teams, gegen die wir alles geben müssen um mitzuhalten und andererseits Teams, welche wir dominieren. Diese Diskrepanz gilt es bei jedem Spiel neu zu meistern, da wir jetzt noch nicht viel über die Teams wissen.

Unser Ziel ist natürlich der ersten Platz in der ersten Saisonhälfte, um dann in die Meistergruppe zu gelangen. Wir sind noch unterwegs zu diesem Ziel. Wir haben Einzelspieler mit Potenzial und versuchen nun diese Potenziale in unser Mannschaftspiel zu integrieren. Wenn wir im Training Freude und Spass mit der notwendigen Disziplin verbinden, sind wir auf dem richtigen Weg, um eine tolle Saison miteinander zu bestreiten.





Junioren U15 Regio



Junioren U15 Regio >>
 
Sponsor: Rebmann Elektro