Meisterschaft 2014/15 - Junioren U17 - Teil 1



Auf die neue Saison hin gab es fast keine Änderungen im Team und während der Vorbereitungsphase ist die Mannschaft noch enger zusammengewachsen. Wir waren also für den Saisonstart gewappnet und konnten in den ersten vier Spielen deutliche Siege feiern. Einziger kleiner Dämpfer gab es im fünften Spiel mit der ersten Niederlage.

Als Highlight der ersten Saisonhälfte spielen wir im Kidscup ¼-Final gegen das Eliteteam von Wacker Thun. Aber auch in den verbleibenden fünf Meisterschaftsspielen gilt es mit dem gleichem und vollem Einsatz anzugreifen. Damit die Qualifikation für die Meisterrunde definitiv verbucht werden kann und wir so die Möglichkeit erhalten, in der zweiten Saisonhälfte um den Titel zu spielen.

Bericht: Simon Imfeld, Trainer




Junioren U17



Junioren U17 >>
 
Sponsor: Heinz Lienhard AG - Härterei