Meisterschaft 2014/15 - Juniorinnen U17 - Teil 1



Nachdem das Team neu zusammengewürfelt wurde, waren wir alle sehr gespannt wie die Saison laufen würde.

Vor dem ersten Spiel waren alle sehr nervös, denn alle wollten unbedingt zeigen was sie während der Vorbereitung gelernt  haben. Besser konnte die Saison schliesslich nicht beginnen, mit einem Sieg, und das mit Beteiligung jeder einzelner Spielerin, was will man mehr!

Nach dem gelungenen Saisonstart war es nicht einfach einzuschätzen was für Leistungen die anderen Teams bringen können. Wir blieben jedoch auf unsere eigenen Leistungen fokussiert. Auch wenn nicht alle Spiele gleich gut gelaufen sind, war der Kampfgeist dieses jungen Teams immer sehr gross. Nach 2 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen sind wir auf dem guten 4 Rang. Während dieser Zeit hat bereits jede Spielerin grosse Fortschritte gemacht, und es macht Spass zu sehen, dass egal welche Spielerinnen auf dem Feld stehen, Tore erzielt werden. Besonders toll ist auch die grosse Anwesenheit und der Einsatz im Training.

Ich freue mich bereits jetzt auf die weitere Saison und hoffe, dass wir auch weiterhin Erfolge feiern können.

Bericht: Livia Kämpf, Trainerin



Juniorinnen U17 Regio



Juniorinnen U17 Regio >>

Sponsor: Elsässer AG