Bevorstehende Events

Es geht nicht mehr lange und dann ist es schon wieder Zeit für den Samichlous. Dieses Jahr sind die Bedingungen für unseren Chlousedienst leider erschwert. Die erste Herren Mannschaft hat an diesem Tag Match und die meisten unserer Chlöise spielen im Herren 1. Ich bin aber überzeugt, dass wir genug Chlöise und Schmutzlis finden, um den Kindern erneut ein Lächeln zu zaubern.

Eine Woche später, am 13. Dezember, findet dann die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Auch dieses Jahr veranstalten wir einen Fondueplausch. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, macht das doch noch. Auf unsere Homepage findet ihr das Anmeldeformular.

Nächstes Jahr am 8. März 2015 wird in der Mittelholzhalle der RA Junioren Nat. Trainings- und Spieltag stattfinden und 2 Wochen später, am 22. März 2015, werden die Finalspiele des Berner Cups in Herzogenbuchsee ausgetragen. Natürlich werden wir an diesen beiden Anlässen dafür sorgen, dass für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Bericht: Simone Glauser-Lüthi

HVH-Anlässe >>