Meisterschaft 2015/16 - Damen 2 - Teil 1



Das Damen 2 hatte sich als Ziel gesetzt, eine deutliche Reaktion auf die letzte Saison zu zeigen. Die Vorbereitung verlief fokussiert und konsequent. Vor allem die Verteidigung wurde umgestellt und neu erarbeitet. Auch der Angriff soll mit mehr Tempo und von mehr Variantenreichtum geprägt sein. Die Stimmung im Team macht Spass und man merkt, dass sich alle auf den Saisonbeginn freuen. Das Spiel gegen Visp, war der Startschuss in die neue Saison. Dieser Auftakt gelang uns gut und wir konnten den ersten Sieg mit 29:15 feiern. Auch das zweite Spiel gegen Langenthal konnte mit 21:16 gewonnen werden. Spieler und Trainer freuen sich darüber, dass die Ziele bezüglich Verteidigung und Offensive umgesetzt werden konnten. Für die kommenden Spiele gilt, die Chancenauswertung zu verbessern und die Verteidigung noch konsequenter anzugehen.

Bericht: Stefanie Brefin




Damen 2 - 2. Liga



Damen 2 >>
 
Sponsor: Drehtech AG