Meisterschaft 2015/16 - Juniorinnen U17 - Teil 1



Der Saisonstart ist uns gelungen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden sind wir auf guten Wegen. Jedoch ist die Saison noch lange und es muss noch viel gearbeitet werden.

Wir hatten auch auf diese Saison einige altersbedingte Abgänge, dafür aber auch einige Neuzugänge, unter anderem kam neu Viviane Lüthi als Trainerin dazu. Die Saisonvorbereitung lief gut und die Stimmung im Team ist auch diese Saison wieder hervorragend. Wichtig ist nun nach dem guten Start, dass wir weiter hart trainieren. In den ersten Spielen sah man das Potential jeder einzelnen Spielerin, aber jetzt müssen wir als Team auch auf dem Feld noch mehr zusammenwachsen. Schon in den ersten Spielen wurde klar, dass die Zusammenarbeit mit dem Juniorinnen U15 Elite-Team sehr wichtig sein wird. Nun hoffen wir auf eine verletzungsfreie und weiterhin so positive Meisterschaft.


Bericht: Livia Kämpf, Trainerin



Juniorinnen U17 Regio



Juniorinnen U17 Regio >>

Sponsor: Elsässer AG