Meisterschaft 2016/17 - Junioren U15 Inter - Teil 1



Die MU15 Inter Junioren des HV Herzogenbuchsee starteten voll motiviert und mit klaren Zielen in die Saison. Dafür sorgte auch ein Elternbrunch, welcher von den Trainern organisiert wurde, um zu zeigen, was diese mit dem MU15I alles vorhaben. Es wurde jedoch bereits nach dem ersten Match ersichtlich, dass die Ziele zu erreichen, ein schweres Unterfangen würde. Die Jungs starteten gegen ein starkes Möhlin und verloren gleich mit 21:44. Dies war die Messlatte für die kommende Saison. Nun findet sich das Team am Ender der Tabelle wieder. Nach 5 Spielen, konnte leider noch keines gewonnen werden. Jedoch sind in jedem Match gute Ansätze zu sehen.Nun gilt es für die Mannschaft noch härter und konzentrierter zu trainieren und step by step Fortschritte zu machen, um bald den ersten Sieg bejubeln zu können!



Bericht: Lukas Siegenthaler



Junioren U15 Inter



Junioren U15Inter >>
 
Sponsor: Drehtech AG