Bevorstehende Events



Weihnachtsfeier
Achtung findet neu im SONNENSAAL statt......


Dieses Jahr am 3. Dezember findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Da der Kindergarten nun bis Ende Jahr in den oberen Seminarräume der Mittelholzhalle ist, werden wir nun im SONNENSAAL feiern. Ab 18.00 sind alle HVH Mitglieder eingeladen, an der Feier teilzunehmen. Meldet euch aber bitte noch bis am 25. November unter events@hvh.ch an. Verhungern sollte niemand, neben Salat gibt es Stroganoff mit Spätzli und ein Dessertbuffet. Am späteren Abend wird DJ Darens auflegen. So lasst euch den Abend nicht entgehen...

Samichlous
Unsere Samichläuse und Schmutzli sind schon in den Startlöchern und freuen sich auf leuchtende Kinderaugen. Wenn ihr euren Kindern (hoffentlich) eine Freude machen wollt, dann meldet euch doch bis am 1. Dezember an. Alle weitern Infos findet ihr auf unsere Homepage.


Bericht: Simone Glauser-Lüthi, Events

HVH-Anlässe >>