HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

Buchsi Sunntig



 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Spielplan/Schirieinsatz hier
 

Turniere U13

in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2013/14 - Junioren U15 - Teil 1

„Jedoch bekommen wir auch wieder „neue“ jüngere Spieler dazu, welche wir ins Team integrieren werden und dann hoffentlich an die guten Resultate anknüpfen können.“


Das war mein Abschlusssatz im letzten Bericht und ja es ist genau so gekommen. Die Qualifikationsrunde haben wir auf dem zweiten Platz abgeschlossen. Die neu zugestossenen Spieler haben sich super integriert. Es ist schön mitanzusehen und erleben, wie sich die Mannschaft von Mal zu Mal verbessert und so richtig als Mannschaft heranreift. Spieler die letzte Saison unscheinbar waren, haben jetzt schon Vorbildsrollen und übernehmen unaufgefordert Verantwortung.

Im Verlauf der laufenden Saison ist die Verteidigung der Jungs immer stärker geworden, sie zeigen ein attraktives 3:2:1, packen zu und vor allem machen sie Stimmung. Durch das hohe Tempo, dass sie im Gegenstoss aufnehmen, sind sie häufig nicht mehr zu bremsen. Im Angriff könnten sie noch ein mehr Geduld haben, aber wir, Stefu Müller und ich, müssen im Training ja auch noch eine Aufgabe haben. 

So kommt doch vorbei und macht euch selber einmal ein Bild von den U-15 Jungs.

Bericht: Simone Lüthi, Trainerin




 

Junioren U15



Junioren U15>>
 
Sponsor: Rebmann Elektro
 


concept & design by CS Marketing GmbH