HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Ausschreibung hier
 

Turniere U13

in Biel
So. 19.11.17
Spielplan/Infos


in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2012/13 - Junioren U19

Der HV Herzogenbuchsee ist Berner Meister bei den U19 Junioren!
Eine absolut grandiose Saison hat ihren krönenden Abschluss erhalten! Der Meistertitel war den Buchsern schon vor dem zweitletzten Spiel nicht mehr zu nehmen.

Die Buchser U19 Junioren spielten wahrlich eine hervorragende Saison. Die Gegner verlangten dem HVH in einzelnen Partien alles ab. Der HVH wankte ein paar Mal gefährlich, doch immer wieder schafften es die Jungs mit einer einzigartigen Abgeklärtheit das Spiel zu wenden und zu gewinnen. Hervorzuheben sind auch die grosse Disziplin und Professionalität. Das Resultat: 16 Spiele, 15 Siege!

Die Stärken des Teams sind die mannschaftliche Geschlossenheit und die individuelle Klasse. Die Mannschaft war wirklich ein Team, auch neben dem Feld. Auch auf dem Feld harmonierten die Jungs vorbildlich. Wenn man bedenkt, dass die U19 nur ein gemeinsames Training und das noch in einer Drittelhalle hatten, kann man nur den Hut ziehen wie die Abläufe im Spiel funktionierten.

Das verlangt doch nach mehr! Und so reisten die MU19 am 20. April nach Yverdon um in einer leicht veränderten Besetzung (Jahrgänge der neuen Saison 13/14) das Qualifikationsturnier für die Intermeisterschaft zu bestreiten. Zwar verlor man gegen Yverdon und Pfadi Winterthur klar, doch in den zwei anderen Partien zeigten die Jungs eine sehr gute Leistung und verloren das dritte Spiel ganz knapp und unglücklich mit einem Tor und gewannen das letzte Spiel gegen die vermeintlich besseren Fricktaler mit einem Tor.

Noch hat es nicht gereicht mit der Interquali, doch wir bleiben dran.
Allen Jungs ein grosses Kompliment und herzliche Gratulation zur grossartigen Saison!

In die kommende Saison startet das U19 Team mit einem neuen Trainer, Rico Metzger.

Bericht: Jürg Lüthi, Trainer



 

Junioren U19



Junioren U19 >>

Sponsor: Lienhard AG
 


concept & design by CS Marketing GmbH