HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Ausschreibung hier
 

Turniere U13

in Biel
So. 19.11.17
Spielplan/Infos


in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2016/17 - Juniorinnen U16 Eilte - Teil 2



Nach der Weihnachtspause starteten wir am 21. Januar mit dem Spiel gegen GC Amicitia ins neue Jahr. Vom Januar bis anfangs April entschieden die Jungtalente fünf der neun gespielten Partien für sich. Durch den deutlichen Sieg im letzten Spiel der Vorrunde gegen die HSG Wasserschloss qualifizierten sich die Buchserinnen souverän für die Finalrunde. In dieser traf man auf Zürich, St. Gallen und Zug.

In der Finalrunde konnten sich die Buchserinnen leider nie durchsetzen. Teilweise konnte man mit den Gegnerinnen über eine gewisse Spielzeit mithalten, für einen Sieg reichte es jedoch noch nicht ganz. Die Ziele dieser Partien waren die individuelle Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin und das Zusammenspiel, um sich bereits auf die nächste Saison vorbereiten zu können.

Das Highlight dieser Saison war sicherlich das Cup-Halbfinal gegen das 2. Liga Team aus Münsingen am 25. März in Thun. In der Pause führten die Juniorinnen noch mit einem Tor. Leider konnte man das Spiel nicht bis am Schluss durchziehen und scheiterte in der zweiten Halbzeit oft an der Münsinger Torfrau.

Die junge Mannschaft kann stolz auf ihre Leistungen sein. Der Wille ist gross, sich ständig zu verbessern und die Buchserinnen trainieren hart, um für weitere Höhepunkte zu sorgen. So starten wir Mitte Juni mit der Vorbereitung, um in der Saison 17/18 wieder angreifen zu können.

Auf die neue Saison hin werden uns nur Ivana Jenni, Elisa Balaj und Laura Kiener verlassen. Neu im Team begrüssen wir herzlich Carmen und Caroline Gygax, Noë Strub und Jasmin Roth aus der FU14 Elite.



Bericht: Sandra Schneider



 

Juniorinnen U16 Elite



Juniorinnen U16 Elite >>
 
Sponsor: Stuco AG, Herzogenbuchsee
 


concept & design by CS Marketing GmbH