HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Ausschreibung hier
 

Turniere U13

in Biel
So. 19.11.17
Spielplan/Infos


in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2014/15 - Damen 2 - Teil 1



Leider sind wir in der ersten Runde des Schweizercups an dem 1. Ligateam von Willisau mit 18:28 gescheitert. Im Berner Cup haben wir die erste Runde überstanden und sind nun in den Viertelfinals, wo es gegen die U17 Elite von Rothweiss Thun um den Halbfinaleinzug geht.  In der Meisterschaft haben wir bisher fünf Ernstkämpfe bestritten. Bisher konnten wir nach drei Spielen jeweils das Feld als Sieger verlassen nur die beiden ersten Saisonspiele gingen leider verloren. Wir hacken dies einmal unter Startschwierigkeiten ab. Dadurch sind wir momentan in der Rangliste auf dem vierten Platz und nur einen Punkt von dem zweiten Platz entfernt. Somit stehen wir momentan in den Playoffs, was auch eines unserer Saisonziele ist.

Der bisherige Saisonverlauf kann so beschrieben werden, dass wir von Spiel zu Spiel besser wurden in der Verteidigung. Hier stimmt die Abstimmung sehr gut und es wird konsequent und hart zugepackt. Unser Sorgenkind ist nach wie vor immer noch der Angriff. Hier werden zum Teil 100% Abschlusspositionen nicht konsequent ausgenutzt. Hier wird jedoch in jedem Training hart daran gearbeitet, dass jede Spielerin Ihre Abschlussquote verbessern kann.

Es stehen noch vier Meisterschaftsspiele bis Ende Jahr an. Wir werden versuchen in jedem Spiel unsere Leistung abzurufen und hoffen dass wir bis Ende Jahr weitere acht Punkte auf dem Konto haben.

Bericht: Jasmin Urben





 

Damen 2 - 2. Liga



Damen 2 >>
 
Sponsor: Drehtech AG 
 


concept & design by CS Marketing GmbH