HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Ausschreibung hier
 

Turniere U13

in Biel
So. 19.11.17
Spielplan/Infos


in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2014/15 - Junioren U15 Inter - Teil 1



Nach einer guten Vorbereitung, freuten wir uns auf das erste Auswärtsspiel gegen HSG SVL MU 15 Inter. Schnell mussten wir feststellen, dass der Rhythmus in der Intergruppe wesentlich höher ist und deutlich aggressiver gespielt wird. Die Jungs haben sich aber schnell angepasst und gut mitgespielt. Dieses Startspiel ging gegen das vermeintlich beste Interteam mit 46:33 verloren. Beim Gegner spielt ein absolutes Supertalent, welches alleine für 17 Tore verantwortlich war ! Bereits am nächsten Tag (21.9.14) absolvierten wir das Auswärtscupspiel gegen Solothurn. Dieses konnten wir mit einer überzeugenden Leistung gewinnen.

Das erste Heimspiel gegen Pfadi Winterthur mussten wir infolge Verletzungen und Ferienabwesenheiten mit 9 Spielern bestreiten. Bei diesem Spiel wurde deutlich, welcher Charakter in unserem Team herrscht. Gemeinsam wurde gekämpft und gefightet und so schliesslich das Spiel mit 5 Toren Differenz gewonnen.

Wenn man bedenkt, dass unser Spielführer Dominik verletzt ist und nach langer Abwesenheit demnächst wieder ins Training einsteigt, lässt und sehr zuversichtlich in die Zukunft sehen. Im Berner Kantonalcup konnten wir uns für das ½ Final qualifizieren. Dieses Team hat noch sehr viel Potential und wird dieses mit konsequenter Arbeit abrufen können.

Mit der festen Überzeugung, dass dieses MU15 Interteam noch sehr viel Freude machen wird, muntere ich alle Eltern und Bekannten, Verwandten, Nachbarn etc. unsere Spiele zu besuchen.

Super Jungs…………..witer so!

Bericht: Stefan Müller, Trainer




 

Junioren U15 Inter



Junioren U15Inter >>
 
Sponsor: Drehtech AG
 


concept & design by CS Marketing GmbH