HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

Buchsi Sunntig



 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Spielplan/Schirieinsatz hier
 

Turniere U13

in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2014/15 - Junioren U17 - Teil 1



Auf die neue Saison hin gab es fast keine Änderungen im Team und während der Vorbereitungsphase ist die Mannschaft noch enger zusammengewachsen. Wir waren also für den Saisonstart gewappnet und konnten in den ersten vier Spielen deutliche Siege feiern. Einziger kleiner Dämpfer gab es im fünften Spiel mit der ersten Niederlage.

Als Highlight der ersten Saisonhälfte spielen wir im Kidscup ¼-Final gegen das Eliteteam von Wacker Thun. Aber auch in den verbleibenden fünf Meisterschaftsspielen gilt es mit dem gleichem und vollem Einsatz anzugreifen. Damit die Qualifikation für die Meisterrunde definitiv verbucht werden kann und wir so die Möglichkeit erhalten, in der zweiten Saisonhälfte um den Titel zu spielen.

Bericht: Simon Imfeld, Trainer




 

Junioren U17



Junioren U17 >>
 
Sponsor: Heinz Lienhard AG - Härterei
 


concept & design by CS Marketing GmbH