HVH Samichlous



Zur Anmeldung >>
 

Buchsi Sunntig



 

SHV-Verhaltenskodex gegenüber Funktionären


zum Text >>
 

SHV‐Mobile‐Website




Zur Seite >>
 

Turnier U11/U9

in Herzogenbuchsee
So. 03.12.17
Spielplan/Schirieinsatz hier
 

Turniere U13

in Herzogenbuchsee
So. 10.12.17
Spielplan/Infos
 

HmS Handball macht Schule

Angebot für
Demolektionen

 

Handball Schülerturnier

Sa. 10.03.18
in Herzogenbuchsee
Anmeldung hier
 



 

Gönner

Werden Sie Gönner! Informationen dazu hier>>
 

Meisterschaft 2016/17 - Juniorinnen U16 Eilte - Teil 1



Zwei Niederlagen, zwei Siege – so lautet die aktuelle Bilanz der U16-Juniorinnen. Den Start hat man regelrecht verschlafen, doch die Mannschaft erholte sich und überzeugte in den letzten Spielen wieder.
Zu erwähnen ist sicherlich das Frauencupspiel gegen die 2. Liga von Uni Bern, welches die Mannschaft nach 80 Minuten «Handballspannung» pur mit einem Tor für sich entscheiden konnte. Nun sind wir gespannt, auf welches Team wir in der nächsten Runde treffen werden.
In der Meisterschaft verfolgen wir klar das Ziel, uns für die Finalrunde zu qualifizieren. Bis zu diesem Ziel sind es noch 17 Meisterschaftsspiele, doch die Juniorinnen arbeiten Training für Training hart an sich selbst und die ersten Fortschritte sind ersichtlich. Der Wille, sich zu verbessern, ist gross. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass zwölf Spielerinnen des Teams dem Regionalauswahl-Kader Bern-Jura angehören und so gemeinsam zusätzliche Trainingseinheiten absolvieren.
Nun gilt es in den kommenden Spielen an die Leistungen anzuknüpfen und konstant zu spielen. Mit Sicherheit wollen wir wieder für das eine oder andere Highlight sorgen und uns von unserer besten Seite zeigen.


Bericht: Sandra Schneider



 

Juniorinnen U16 Elite



Juniorinnen U16 Elite >>
 
Sponsor: Stuco AG, Herzogenbuchsee
 


concept & design by CS Marketing GmbH